Peek & Cloppenburg - Salzburg

Adresse: Europastraße 1, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon:662272153.
Webseite: peek-cloppenburg.at
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Smokinggeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, WC, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1470 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg Europastraße 1, 5020 Salzburg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Peek & Cloppenburg

  • Montag: 09:00–19:30
  • Dienstag: 09:00–19:30
  • Mittwoch: 09:00–19:30
  • Donnerstag: 09:00–19:30
  • Freitag: 09:00–21:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Peek & Cloppenburg Salzburg - Ihr Modengeschäft in der Stadt

Peek & Cloppenburg ist ein bekanntes Modengeschäft in Salzburg, das seit langem für hochwertige Bekleidung bekannt ist. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Modemöglichkeiten für Damen, Herren und Kinder an. Besuchen Sie den Standort in der Europastraße 1, 5020 Salzburg, Österreich, um die aktuellsten Kollektionen und Trends zu entdecken.

Zu Peek & Cloppenburg gehören verschiedene Spezialitäten:

  • Bekleidungsgeschäft
  • Kinderbekleidungsgeschäft
  • Herrenmodengeschäft
  • Smokinggeschäft
  • Damenmodengeschäft

Das Unternehmen bietet auch Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechten Parkplatz an. Die Auswahl umfasst Damen- und Herrenbekleidung sowie ein WC für die Gäste. Schneller Einkauf ist möglich, und Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Peek & Cloppenburg hat insgesamt 1470 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 von 5 Sternen genießt das Unternehmen ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit.

Weitere Informationen:

👍 Bewertungen von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg - Salzburg
fin T.
1/5

Das Personal wirkt unfreundlich und teilweise arrogant, insbesondere gegenüber Kundinnen und Kunden, die nicht perfekt gestylt zum Einkauf erscheinen. Auf meine Bitte um Beratung für einen Business-Look musste ich zunächst warten, da zwei andere Kundinnen bevorzugt bedient wurden, bevor man sich mir zuwandte. Ohne zuvor meine Preisvorstellungen zu erfragen, präsentierte sie mir ausschließlich Artikel aus einer bestimmten Preisklasse. Erst als ich selbst nach einem anderen Produkt fragte, zeigte sie mir weitere Optionen. Ihr Auftreten wirkte dabei herablassend, sodass ich mich während des Einkaufs sehr unwohl fühlte. Gekauft habe ich nur, weil ich die Artikel dringend benötigte. Insgesamt fehlt es hier deutlich an Kundenorientierung – Schulungen im respektvollen, wertschätzenden Umgang wären daher dringend angebracht.

Peek & Cloppenburg - Salzburg
Monika S.
2/5

Mitarbeiter sehr bemüht, Konzern ist sehr gewinnoptimierend: So lange man keine Reklamationen hat läuft bei P&C alles ziemlich gut. Hatte aber jetzt schon die 3. Reklamation und es ist sehr zeitfressend und als Kunde gewinnt man gar nix. 1. Ich habe einen neuen Hosenanzug für die Arbeit gekauft, das Sakko ist am 1. Tag über den ganzen Rücken gerissen. (war übrigens mein 1. Arbeitstag in der neuen Firma und war mir sehr peinlich) Bei der Reklamation wollte P&C das Sakko nähen. Ich sollte am nächsten Tag wieder kommen. Einen Austausch auf ein neues Sakko gäbe es nicht. 2. Ich habe einen Gürtel gekauft und dieser hatte kein Preisschild, was bei der Kassa schon zur Verwirrung sorge. Hatte den Gürtel eine Nummer zu groß gekauft und wollte ihn umtauschen. Dadurch, dass da kein Preisschild dran war hab ich ca. 40 Minuten an der Kassa gebraucht um 4 Mitarbeiten zu erklären, das da nie ein Preisschild dran war, obwohl ich den Kassenzettel hatte. 3. Ich wollte ein Sakko für 200 Euro kaufen. Es hatte aber eine Fleck am Ärmel. Das gleiche Sakko war nicht mehr verfügbar, also ging es um eine Reinigung bzw. um einen Preisnachlass. Die Verkäufern konnte mir 10 € für das Sakko nachlassen, aber dann könnte ich es auch nicht mehr zurückgeben, falls der Fleck bei der Reinigung nicht rausgeht. P&C reinigt selbst nichts. Also kann ich mein Sakko selbst in die Reinigung bringen. Das kostet 15€ und 30 km für die An- und Rückfahrt und das gleiche noch mal für die Abholung. Mein Fazit: Kann man manchen, muss man aber nicht.

Peek & Cloppenburg - Salzburg
Daniel R.
1/5

Heute Abend dort gewesen... Bedienung an der Kasse extremst unfreundlich, man merkt richtig die Arroganz und Abgehobenheit. Und dann wird sogar noch gefragt ob man nicht eine Kundenkarte will bzw. schon besitzt. Nope danke bei so einer Behandlung kann ich getrost drauf verzichten und auch sonst bietet sich an den Laden in Zukunft zu meiden. Einfach unfassbar.....

Peek & Cloppenburg - Salzburg
Unbekannt N.
2/5

Das Geschäft hat sehr nachgelassen,Mitarbeiter genervt und unfreundlich. Lieber um Kunden schimpfen wenn sie Ware in denn Kabine liegen lassen.Das dürfte bei diesem Seriösen Geschäft, nicht sein. Bei denn Kassen daselbe,lieber privat was reden,als beim Kunden zu sein,das Onlineshopping freut sich.

Peek & Cloppenburg - Salzburg
Silvia C.
5/5

Ich war am Samstag im Shop und hatte nach überschrittener Reservierungszeit sehr viel Glück bei der Verkäuferin Fr.Julia (sehr freunflich und kompetent)zu landen. Ohne Sie wäre ich wohl ohne Blazer heimgefahren.Danke!

Peek & Cloppenburg - Salzburg
Rebel K. K.
5/5

„Heute war ich dort, um einen Anzug zu kaufen, und hatte das Vergnügen, von der Mitarbeiterin Julia betreut zu werden. Sie war unglaublich sympathisch und hilfsbereit. Mit ihrer Unterstützung konnte ich die richtige Wahl treffen, und ihre Empfehlungen haben mir sehr geholfen, mich gut zu entscheiden. Wer Schwierigkeiten hat, den perfekten Anzug zu finden, sollte unbedingt Julia um Hilfe bitten. Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Beratung!“

Peek & Cloppenburg - Salzburg
Christian
1/5

Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Peek & Cloppenburg Salzburg. Nach einem Problem mit der Ware wurde keinerlei Kulanz gezeigt – stattdessen wurde die Verantwortung einfach abgewiesen. Eine kleinere Firma könnte sich ein solches Verhalten gegenüber Kunden nicht leisten, die wäre sofort vom Markt verschwunden. Besonders enttäuschend war der Umgang der Filialleitung: unprofessionell, nicht serviceorientiert und absolut nicht kundenfreundlich. Man fühlt sich als Kunde eher als Störfaktor denn als jemand, der willkommen ist. Für ein Unternehmen dieser Größe ist das ein Armutszeugnis. Ein Kunde weniger – und sicher keine gute Werbung. Sehr schade

Peek & Cloppenburg - Salzburg
Maria L.
1/5

Hallo wollte mir ein Abendkleid kaufen , leider war die Verkäuferin nicht sehr hilfreich müsste des öfteren nachfragen ob sie mir bitte eine andere Größe bringen kann. Sie hatte nur Zeit für die neben mir in der Kapine. Sie sprachen nur ausländischen und ich wurde ignoriert. Großes Lob bei der Herrn Anzügen sehr freuliche Bedienung mein Mann wurde fündig .