Anna-Apotheke im ACC - Chemnitz

Adresse: Annaberger Str. 317, 09125 Chemnitz.
Telefon:0371510736.
Webseite: gute-besserung.com
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Anna-Apotheke im ACC

Anna-Apotheke im ACC Annaberger Str. 317, 09125 Chemnitz

⏰ Öffnungszeiten von Anna-Apotheke im ACC

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Anna-Apotheke im ACC

Adresse: Annaberger Str. 317, 09125 Chemnitz.

Telefon: 0371510736.

Webseite: gute-besserung.com.

Spezialitäten

Apotheke.

Andere interessante Daten

Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

👍 Bewertungen von Anna-Apotheke im ACC

Anna-Apotheke im ACC - Chemnitz
Torsten N.
3/5

Das in einer Apotheke mit Personal die Preise höher sind als in einer Online-Apotheke ist nachvollziehbar und akzeptabel. Aber das Dreifache? (Augentropfen) Das macht etwas mit einem; nämlich das zukünftige Kaufverhalten ändern.

Anna-Apotheke im ACC - Chemnitz
Be N.
4/5

Die Preise sind apothekenmäßig hoch und die Freundlichkeit des Personals ist meist ok. Die Apotheke ist schön und es wird sich Mühe gegeben, Medikamente zu beschaffen. Allerdings fühle ich mich da manchmal nicht als hochzuhaltender Kunde sondern als zurechtzuweisender Patient. Und das bei Nichtigkeiten wie trockenem Auge oder Kopfhautproblemen. Es ist richtig Hinweise zu geben aber nicht in Ordnung mich ungefragt zu belehren. Das fühlt sich einfach nicht gut an.

Anna-Apotheke im ACC - Chemnitz
Wildsau
1/5

Die Preise zu anderen Apotheken sind das letzte eine Frechheit für meine Medikamente bezahle ich 5.20€mehr die sind zwar alle Seher net jedoch der Mann der dort angestellt ist der Herr ist unfreundlich ist in diskret und keine ahnung wie man ihn einstellen konnte .

Anna-Apotheke im ACC - Chemnitz
Hanna-Theresa W.
5/5

Die Beratung vor Ort ist wirklich gut und sehr genau. Sehr freundliches und geduldiges Personal.

Anna-Apotheke im ACC - Chemnitz
pearlabelle
5/5

Ich bin selber PTA und habe nun häufiger die Chance gehabt hinter die Kulissen der ein oder anderen Apotheke zu schauen und muss ehrlich sagen, dass ich die Mühe und Aufgeschlossenheit dieser Kollegen besonders schätze. Umso trauriger finde ich die vielen schlechten Bewertungen hier. Sicher gibt es die ein oder andere Beratung die nicht zu vollster Zufriedenheit abgelaufen ist, weder für uns als Mitarbeiter, noch für den Kunden. Aber auch da sollte man hinterfragen woran es gelegen haben könnte, statt direkt öffentlich die komplette Filiale und damit jeden einzelnen Mitarbeiter schlecht zu reden. Oftmals stehen so viele Kunden an, dass wir als Kollegen nur noch versuchen jeden einzelnen so schnell wie möglich zu bedienen, damit es nicht zu unnötig langen Wartezeiten für den Kunden kommt-dabei reicht nur leider oft nicht die Zeit für ein ausführliches und stets herzliches Beratungsgespräch. Für uns bedeutet das am Ende des Tages ebenso, dass wir unsere Arbeit nicht zu vollster Zufriedenheit ausführen konnten, aber noch lange nicht, dass wir nicht am nächsten Tag für jeden einzelnen von Ihnen erneut unser Bestes geben werden. Auch der Ton und die Art der Zusammenarbeit spielen eine große Rolle. Wird einem das Rezept ohne ein „Guten Tag“ auf den Tresen geschmissen, haben wir nicht unbedingt den Drang diesen Patienten mit unserem schönsten Lächeln zu bedienen, denn uns wurde ebenso wenig Respekt entgegengebracht. Unsere Arbeit hängt außerdem von vielen weiteren Menschen ab. Liefert der Großhandel/ der Hersteller nicht rechtzeitig aus, können wir uns dafür ausführlich entschuldigen, tragen jedoch nicht die Schuld an diesem Problem. Übernimmt die Krankenkasse nicht den vollen Betrag Ihres Medikaments, entschuldigen wir uns ebenso bei Ihnen, tragen jedoch nach wie vor nicht die Schuld an dieser Situation. Ist Ihr Medikament teurer als erwartet, dann zögern Sie nicht uns darauf anzusprechen und wir erklären Ihnen gerne welche Faktoren bei den Preisen eine Rolle spielen und sollten wir mal telefonisch nicht gleich für Sie erreichbar sein, dann hat auch das seine Gründe und Sie können uns eine kurze Nachricht hinterlassen. Wir versuchen diese zeitnah abzuhören und rufen Sie gerne zurück. Ein respektvoller und verständnisvoller Umgang mit uns und den Patienten liegt uns und Ihnen gerade in dieser stressigen Zeit besonders am Herzen. Wir sind schließlich auch nur Menschen und jede frustrierende Situation hinterlässt bei einem Spuren. Daher wünsche ich mir, dass man Probleme mit dem Personal direkt bespricht und sicher kommt man dann auch friedlich miteinander aus und findet im besten Fall eine Lösung auf die sich alle Beteiligten einigen konnten. Ich liebe meinen Job, aber so langsam fragt man sich wie lange man unter diesen Umständen noch arbeiten kann um für Sie vor Ort die notwendige Hilfe leisten zu können. Unser Ziel ist es doch, dass Sie mit einem gut aufgehobenen Gefühl und im besten Fall mit einem Lächeln auf den Lippen die Apotheke verlassen und wir uns auf den nächsten Arbeitstag mit Ihnen freuen können.

Anna-Apotheke im ACC - Chemnitz
Frau B.
3/5

Ich war gerade richtung Chemnitz unterwegs und benötigte eine Creme welche ich schon seit über 20Jahren nutze. Ich kam recht zügig dran, die Apotheke war gut besucht. Als ich die Creme verlangte, ohne eine beratung zu fordern, wurde ich unterbrochen für was ich die Creme (welche ausschliesslich für eine bestimmte erkrankung nutzbar ist) denn benötigte. Ich sagte freundlich wofür und das ich mich auskenne, da ich bereits seit über 20Jahren mit ärztlicher rücksprache diese Creme für mein „Problem“ nutze. Die Apothekerin sagte mir dann mehrfach, ohne das ich sie darum gebeten habe das ich sofort zum Arzt solle ich würde sonst eine erblindung in Kauf nehmen, trotz mehrfacher erklärung meinerseits!!!!! Für mich als Angstpatienten ein NoGo,man muss doch als Apothekerin merken das der Kunde keine weitere Aufklärung möchte wenn er dies in einem Gespräch mehrfach wieder gibt. Völlig emptahielos und Forsch,da sollte dringend eine aufklärung erfolgen. Die Apotheke ansich ist schön und groß und bietet ein breites Spekrtum an Artikeln.

Anna-Apotheke im ACC - Chemnitz
Nicole B.
5/5

Manche Menschen die Bewertungen hier abgeben scheinen dies als Hobby zusehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder mal einen schlechten Tag hat und nicht ganz so motiviert ist wie an anderen. Wir persönlich sind immer zufrieden in dieser Apotheke und fühlen uns stets gut beraten. Die Damen geben sich Mühe es dem Kunden recht zumachen, auch wenn wir auch schon erleben durften wie schwierig das manchmal ist. Bevor man seinen Frust bei google auslässt, sollte man sich selbst an die Nase greifen und fragen ob man immer 100% gut gelaunt und motiviert durchs Leben zieht. Von uns 5 Sterne und das voll und ganz verdient!

Anna-Apotheke im ACC - Chemnitz
Olga K.
1/5

Total unfreundliche, unmotivierte und inkompetente Mitarbeiterin. Heute nun zum dritten Mal schlechte Beratung erhalten. War aber auch immer eine andere Mitarbeiterin gewesen. Bei sowas braucht man sich echt nicht wundern, warum die Online-Shops besser laufen. Diese Apotheke werde ich in Zukunft nicht mehr aufsuchen!