Auto-Weege GmbH & Co. KG - Bad Salzuflen

Adresse: Sylbacher Str. 199, 32107 Bad Salzuflen.
Telefon:0523295440.
Webseite: auto-weege.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Ford-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 248 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Auto-Weege GmbH & Co. KG

Auto-Weege GmbH & Co. KG Sylbacher Str. 199, 32107 Bad Salzuflen

⏰ Öffnungszeiten von Auto-Weege GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Auto-Weege GmbH & Co. KG

Auto-Weege GmbH & Co. KG

Adresse: Sylbacher Str. 199, 32107 Bad Salzuflen

Telefon: 0523295440

Webseite: auto-weege.de

Spezialitäten

Autohändler, Autowerkstatt, Ford-Händler

Andere interessante Daten

Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4.2/5

248 Bewertungen auf Google My Business

Dieses Unternehmen kann nur empfohlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, im Verkauf wie in der Werkstatt. Es wird sich immer um schnelle Termine und Erledigung bemüht. Leihwagenbuchungen gehen manchmal verloren, aber es konnte dann immer eine Lösung gefunden werden.

👍 Bewertungen von Auto-Weege GmbH & Co. KG

Auto-Weege GmbH & Co. KG - Bad Salzuflen
Sabrina R.
4/5

Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, im Verkauf wie in der Werkstatt. Es wird sich immer um schnelle Termine und Erledigung bemüht. Leihwagenbuchungen gehen manchmal verloren, aber es konnte dann immer eine Lösung gefunden werden.

Auto-Weege GmbH & Co. KG - Bad Salzuflen
Daniel M.
1/5

Unser Wagen wurde in die Werkstatt geschleppt rippenriemen gerissen keine Klima keine servo nix. Es war eine dichtung undicht. In diesem Zuge wurde der zahnriemen mit gewechselt. Das Angebot was mir gemacht wurde lag bei 1350€. Es wurde nicht einmal angerufen das der Wagen fertig ist habe selbst nach gefragt. Warum kostet einen Deckel aus und einbauen über 500 €. Und die Reparatur war 500€ teurer als das Angebot selbst da wurde nicht bescheid gesagt. Werde mein Auto nie mehr dort hin bringen und schleppen lassen. Schade aber Service ist alles

Auto-Weege GmbH & Co. KG - Bad Salzuflen
M. R.
1/5

Konfiguration für einen Tourneo online erstellt, Weege sollte sich melden. Nach einer Woche war ich mal so dreist und habe angerufen. Herr A. war den Tag alleine im Laden, natürlich völlig überlastet, wollte sich aber kümmern. Alles nochmal gemailt, zur Sicherheit. Nun sind zwei Monate vergangen, es ist ein Kangoo geworden. Ich erwarte bei einer Marke wie Ford keinen 1a Service, aber ich werde auch nicht mehrfach betteln, dass man mich bedient.

Auto-Weege GmbH & Co. KG - Bad Salzuflen
Kirsten M.
1/5

Ich bin schon sehr lange Ford Kunde, aber leider muss auch ich sagen, dass der Service und die Werkstattleistungen von mal zu mal schlechter werden. Mein Kuga hatte mittlerweile zahlreiche Rückrufe, wo es jedes Mal schwierig war ein Ersatz-Fahrzeug zu bekommen bzw. mir den Wagen 5 km entfernt zu bringen schon fast eine unverschämte Frage. Obwohl ich zig mal darum gebeten habe, dass die Felgen sauber eingelagert werden, habe ich jedes Jahr verschmutzte Felgen zurückbekommen. Das allerschlimmste allerdings habe ich jetzt bei meiner letzten Inspektion vor Rückgabe erlebt. Ich bringe den Wagen Sa morgen weg und bekomme um 11 Uhr einen Anruf, dass es ein Problem mit der Batterie gibt und der Wagen nicht von der Bühne geht. Ich, schon genervt, weil immer etwas nach jeder Inspektion nicht geht, insbesondere spielt die Software meistens verrückt, bekomme ich zu hören “ja besser hier als wenn Sie irgendwo in BI wären und der Kollege hat ja auch schon eine neue Batterie bestellt…Mietwagen für Montag haben wir nicht, wenn die Batterie morgens kommt, ist das Auto Mittags fertig sonst gegen Abend. Wir melden uns. Hat nicht wirklich funktioniert. Ich hab das Auto dann abends abgeholt und gedacht, alles sei in Ordnung. Weit gefehlt. Als ich jetzt im Urlaub war, stand mein Mann in der Tiefgarage und nichts ging mehr. Die besonders intelligente Dame im Service “Ja, dann kommen Sie vorbei”… ohne Worte. ADAC …ah, Kuga Hybrid, immer das gleiche , Softwareproblem, Updates im Hintergrund entladen die Batterie. Mittlerweile 4x überbrückt, festgestellt das keine neue Batterie eingebaut wurde, keinen Servicenachweis der besagten Inspektion bekommen und in meine FordPass App kann ich mich nicht mehr einloggen. Alles schon sehr suspekt. Morgen kommt der ACE, weil das Auto schon wieder tot in der Garage steht. Ich bin froh, wenn das Drama nächste Woche mit Abgabe ein Ende hat. Ford und diese Werkstatt nie wieder!!!

Auto-Weege GmbH & Co. KG - Bad Salzuflen
K J.
5/5

Ein großes Dankeschön an Herrn Giebert (Disponent) und Herrn Aulich (Verkaufsberater) für die reibungslose Übergabe meines Ford Ranger. Es hat alles perfekt geklappt.

Auto-Weege GmbH & Co. KG - Bad Salzuflen
otto M.
1/5

Ein Stern ist schon zu viel. Habe bei Ford Wegge ein neues Auto bestellt, nicht nur das es 3 Monate zu späht angekommen ist, sondern Mängel ohne Ende. Kratzer unterhalb der Heckscheibe, schon verrostet. Auspuff angerostet, Fahrertür hat zu großen spalt und man muss sie mit voller Kraft anziehen damit sie vernünftig schließt. Das bei einen Neuwagen. Ford Wegge sagt das ist alles normal, kein Garantiefall. Lebe in Wolfsburg, bei den Großen Autohersteller komm sowas in die Presse und wird gar nicht erst ausgeliefert. Nie wieder Ford Weege und nie wieder ein Ford.

Auto-Weege GmbH & Co. KG - Bad Salzuflen
Eve V.
1/5

Wir hatten einen Termin,wurden von keinem beachtet,der zuständige Verkäufer telefonierte die ganze Zeit,ohne uns zu beachten oder zu grüßen. Ein Lächeln hätte uns ja gereicht. Ich freue mich,dass es Ford nicht nötig hat Kunden zu bedienen, läuft anscheinend auch so. Ist mir unerklärlich wie sich so ein Autohaus halten kann. Nie wieder.

Auto-Weege GmbH & Co. KG - Bad Salzuflen
Driver
5/5

Klasse, waren heute da. Zum 100 jährige Jubiläum. Alles Super, Tolle Stimmung. Musik, für die Kinder gab es auch was tolles. Auto Geschichte pur. Neuwagen schau. Und vieles mehr...